Product was successfully added to your shopping cart.
TH Handschuh ELK DEFENDER Größe 11

Regulärer Preis: 83,50 €

Special Price zzgl. Steuern: 61,76 € Inkl. Steuern: 73,50 €

(Nicht auf Lager)

TH Handschuh ELK DEFENDER Größe 11

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurzübersicht

gemäß EN 659:2008-06

Die neue High-Tech-Handwear von Penkert mit höchstem Tragekomfort für Feuerwehrmänner.

Der an Tragekomfort kaum zu überbietende ELK DEFENDER kombiniert das für die Technische Hilfeleistung so wichtige Tastgefühl eines Lederhandschuhs
mit den hervorragenden Eigenschaften eines textilen Feuerwehrhandschuhs bei der Brandbekämpfung – nämlich minimaler Schrumpf ohne Verhärtung der verwendeten Materialien.

Die besondere Geschmeidigkeit des verarbeiteten Elchleders sowie der einzigartige Handschuhschnitt garantieren ermüdungsfreies Arbeiten bei optimaler Taktilität. Beim Modell ELK DEFENDER (ST) mit extra langer Lederstulpe garantiert die großzügige Einschlupfweite ein problemloses Anziehen des Handschuhs über die Einsatzjacke.

Regulärer Preis: 83,50 €

Special Price zzgl. Steuern: 61,76 € Inkl. Steuern: 73,50 €